´

ZFOS im Kasten!

Es ist vollbraaaacht! Die “Zombies from outer Space” sind im Kasten. Am Sonntag fiel im schönen Bernhaupten im Chiemgau die letze Klappe des ersten Alieninvasions-B-Horror-Heimatfilmes aller Zeiten. Das Wetter war fast wie bestellt und die Stimmung prächtig. 

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Schauspielern, allen Helfern, Feen und guten Geistern hinter der Kamera sowie den zahlreichen Statisten sehr, sehr herzlich für ihre Hilfe und Unterstützung bedanken. Ohne Euch hätten wir den Film so niemals realisieren können. Trotz teilweise harter Dreharbeiten lief alles relativ entspannt und professionell ab. Deshalb noch mal ein großer Dank, dass jeder mit so viel Geduld und Hingabe bei der Realisierung mitgeholfen hat. DANKE, DANKE, DANKE!!!!!
Jetzt beginnt der Schnitt und die Nachbearbeitung.

Für uns geht es jetzt an Schnitt und Nachbearbeitung. Es wartet immer noch viel Arbeit auf uns, aber wir werden uns beeilen und hoffen in absehbarer Zeit mit der Postproduktion fertig zu werden. Über den aktuellen Stand könnt Ihr Euch natürlich weiterhin an dieser Stelle informieren.

Bildschirmfoto_2010-09-10_um_2
Advertisements

Single Post Navigation

*

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s