´

Unser nächster…

Unser nächster Festivaltermin ist am Sonntag den 05.08. um 10.30 auf dem “Cinestrange” Festival in Dresden. Dort wird unser Film auf den ehrwürdigen Leinwänden des UFA Kristallpalastes erstrahlen. Neben Altmeister Dario Argento wird auch das “Who is Who” der deutschen Independent Szene auf dem Teppich sein. Da wir für einen der begehrten Cinestrange-Awards nominiert sind würden wir uns freuen, dort viele Heimathorrorfans zu treffen die uns kräftig die Daumen drücken. Also auf bald in Dresden!Bild

Advertisements

Single Post Navigation

*

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s