´

EILMELDUNG

EILMELDUNG

Anti-Mars-Film: Außerirdische stürmen Bayerische Botschaft!

Bei einer Attacke auf die bayerische Vertretung auf dem Mars sind der Botschafter und drei weitere Beamte gefressen worden. Der Bayerische Ministerpräsident verurteilte die Attacke aufs Schärfste. Ein aufgebrachter Mob wütender Ausserirdischer hatte das Gebäude gestürmt und mit Hyper-Laserstrahlern wild um sich geschossen. Die aufgebrachte Menge verbrannte, so eine Augenzeugin, unter lautem Geschrei die bayerische Fahne und vernichtete anschließend den gesamten Leberkäse und Biervorrat der Einrichtung. Darauf hin verspeißten sie die Mitarbeiter, denen es nicht mehr gelang rechtzeitig das Gebäude zu verlassen.

Hinter den Angriffen steht ein obskurer Heimatfilm, der sich in beleidigender Weise über Ausserirdische lustig macht. Produziert hat den Streifen ein bayerischer Regisseur. Martin Faltermeier, ein aus Bayern stammender Erdling, der schon seit längeren mit verbalen Breitseiten gegen Ausserirdische aufgefallen war. Bereits 2010 wurden zwei Trailer des Films “Zombies from outer Space” (“Zombies aus dem All”) auf dem Videoportal Youtube online gestellt. In dem Zusammenschnitt werden Ausserirdische als willenlose untote Menschenfresser dargestellt die von einem grausamen Anführer befehligt werden, dessen einziges Ziel es sei, die Menschheit zu vernichten. Dem Zombie-Kurier zufolge erhielt der Trailer bisher nur wenig Aufmerksamkeit, bis in der vergangenen Woche eine auf marsianisch übersetzte Version auftauchte. Darauf hin griffen Zeitungen und das Fernsehen auf dem Mars das Thema auf. Darunter auch der radikal-marsianische Fernsehsender “R.D.=Kcack”.

Zum Kinostart des als bayerischen Heimatfilm getarnten Hassstreifens im November 2012, wird mit weiteren Ausschreitungen auf dem Mars und sogar mit einer möglichen Invasion Bayerns durch die marsianischen Ufostaffeln gerechnet. Die Veröffentlichung des umstrittenen Werkes kann jedoch aus planungstechnischen Gründen nicht mehr verhindert werden. Weitere Infos sowie alle Spielorte an denen der umstrittene Film gezeigt wird folgen hier oder unter: http://www.facebook.com/zombiesfromouterspace

Advertisements

Single Post Navigation

*

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s