´

Ausgezeichnet

“Zombies from outer Space” wurde auf den diesjährigen Fright Nights in Wien der Horror Award “die silberne Hand” verliehen! Dank an alle unsere Fans in Österreich, die am 19. auf unserer Österreich-Premiere waren.

Die handbemalte Statuette wurde von den jungen Künstlern der HTL-Ferlach erstellt und enthält, wie uns versichert wurde, echte Kohlepartikel aus dem Höllenfeuer. Es ist davon auszugehen, dass der einzige männliche Kommilitone der Abordnung oder eine Lehrkraft diese “Zutat” beschafft haben dürfte.

Advertisements

Single Post Navigation

*

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s